beim DRK-Ortsverein Gondelsheim!

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt.

Bereitschaft

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen und bietet Menschen eine Gemeinschaft.

Ehrenamt

Beim Deutschen Roten Kreuz haben wir viele Talente und eine gemeinsame Idee: Hilfebedürftige Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie nachhaltig die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern.

Jugendrotkreuz

Das Jugendrotkreuz ist mehr als nur Pflaster kleben……

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag von 17:30-18:30 Uhr im DRK Heim (Brunnenberg 1) und freuen uns über interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von 7-15 Jahren!

Bei Fragen melden euch gerne unter Jugendrotkreuz@drk-gondelsheim.de

DRK Ortsverein Gondelsheim